Baoli Stapler & Lagertechnik

Baoli

KBO 01L Multifunktionsfahrzeuge

Der KBO 01L ist das neue Multifunktionsfahrzeug von Baoli.

Er garantiert ein optimales Handling kompakter Waren. Der KBO 01L übertrifft andere Geräte seiner Klasse durch die intuitive Bedienung.

Anstatt eines komplizierten Bedienkonzeptes hat er ein simples Lenkrad, das sehr einfache und präzise Manöver auch in schmalen Gängen ermöglicht. Dies sorgt für eine hohe Sicherheit für Fahrer und Waren. Sein kompaktes Design und niedrigeres Gewicht wurden für Einsätze in sehr engen Bereichen entwickelt, wodurch sich das Gerät perfekt für Anwendungen im Bereich des Einzelhandels eignet.

Mit einer Greifhöhe von bis zu 5,0m und einer Tragfähigkeit für Waren von bis zu 90kg stellt der KBO immer einen effizienten Betrieb sicher wenn es um die Kommissionierung oder Einlagerungen von Waren geht, oder eine Arbeitsplattform bis zu einer Höhe von 3,0m benötigt wird.

Wie immer bei Baoli gilt auch für den KBO 01L: „Safety First“. Reduzierte Fahrgeschwindigkeit und automatisch abschließende Türen bei angehobener Hubplattform, Sensoren an den Griffen zur Sicherstellung der korrekten Fahrposition des Bedieners, ein Not-Aus-Schalter und ein Notfall-Ventil für die Absenkung der Bedienerplattform sind die zentralen Sicherheitsfunktionen.

Auch der Komfort des Bedieners kommt nicht zu kurz: ein optimierter Fahrerarbeitsplatz mit komfortabler Plattform, Ablagefächer und die nutzerfreundliche Bedienung sorgen für einen weniger ermüdenden Arbeitstag. Die proportionale Steuerung ermöglicht eine perfekte Kontrolle über Beschleunigung und Verzögerung sowie Anheben und Absenken der Plattform.

Die Kombination aus wartungsfreier Lithium-Ionen-Batterie und eingebautem Ladegerät garantiert eine kurze Ladezeit und somit hohe Verfügbarkeit des KBO 01L .

Technologie

  • Greifhöhe bis zu 5000 mm
  • Hubplattform bis zu 3000 mm
  • Ergonomischer Arbeitsplatz und benutzerfreundliches Bedienkonzept
  • Lithium-Ionen-Batterie und integriertes Ladegerät
  • Reduzierte Fahrgeschwindigkeit und automatische Türsicherung bei angehobener Fahrerplattform
  • Sensoren an den Griffen zur Sicherstellung der korrekten Fahrposition des Bedieners
  • Lineare Steuerung der Geschwindigkeit

kbo_01l.pdfDatenblatt

Zurück zur Übersicht